Spenden

Quelle: https://unsplash.com/photos/pElSkGRA2NU
Quelle: https://unsplash.com/photos/pElSkGRA2NU

Jetzt spenden

Hinweis: Deine Spende erreicht uns über die Plattform Bildungsspender.de

Dort gehen die Spenden ein und werden an uns weitergeleitet. Du erhältst selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Weitere Informationen auf www.bildungsspender.de

 

 

Eine soziale Arbeit kostet Geld. Davon sollen möglichst wenig die Kinder bezahlen. Deine Spende hilft uns, Anderen zu helfen. Neben besonderen Ausflügen und Aktionen haben wir regelmäßige Kosten wie Essensversorgung beim Kinderprogramm, Raummiete, Minijob-Gehalt, Bastelmaterial, etc.

 

Nähere Infos auch gerne per Mail.

 

 



Beten

Quelle: https://unsplash.com/photos/vtCBruWoNqo
Quelle: https://unsplash.com/photos/vtCBruWoNqo

Wir glauben, dass Gott Gebete erhört. Immer wieder können wir sehen, wie Er handelt. Bitte bete für uns als Mitarbeiter, für die Kinder und die Eltern.

 

Vielen Dank!


Mitarbeiten

Wir haben viele Ideen und brauchen viele Mitarbeiter mit unterschiedlichen Gaben. Vielleicht findest Du ja Deinen Platz bei Kompass Kids - oder sogar Deine Berufung.

 

Wir wollen Dich kennen lernen und freuen uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst.


Material-Spende

Du hast Stifte, eine Dartscheibe oder ein Zelt, das Du gerne abgeben möchtest? Schreib uns eine E-Mail und frage nach, ob wir Deine Materialen gebrauchen können.



UNSERE PARTNER

Wir freuen uns, dass Unternehmen eine Partnerschaft mit Kompass Kids eingegangen sind. Es ist toll, dass diese Firmen unser Anliegen mittragen.


Kontakt aufnehmen

Es gibt verschiedene Arten uns zu unterstützen. Das hier waren einige Beispiele. Wenn Du Dich einbringen oder mehr wissen willst, dann schreibe uns eine E-Mail oder einen Brief. Oder noch besser: Komm einfach vorbei und erlebe uns. Wir wollen Dich gerne kennen lernen!